Ich habe eine Frage zum Ihrem Kaufangebot.
Sie können uns gerne unter der Telefonnummer +49 170 9637597 erreichen. Rückfragen zum Kaufangebot werden ausschließlich telefonisch beantwortet. Bitte halten Sie Ihre Kaufangebotsnummer bereit.
Wie hoch sind die Kosten für die Bewertung? Gibt es andere versteckte Kosten.
Nein, unserer Kosten sind transparent. Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist die Begutachtung und Bewertung der Pelze durch einen Experten oder eine Expertin kostenlos.
Woher weiß ich, ob meine Pelze unter Artenschutz stehen und nicht gehandelt werden dürfen?
Eine Liste geschützter Arten finden Sie hier. Falls Sie sich unsicher sind können Sie uns die fraglichen Pelze gerne zusenden. Pelze geschützter Arten werden wir jedoch nicht ankaufen, auch wenn diese eine Cites Ausfuhr- und Einfuhrgenehmigung haben.
Ist es möglich, das Pelzbegleitschreiben auch Handschriftlich anzufertigen, da ich z. B. keinen Drucker besitze oder dieser defekt ist?
Natürlich können Sie dies schriftlich anfertigen. Wichtig ist, das alle nötigen Daten auf diesem handschriftlichen Pelzbegleitschreiben vorhanden sind.
Wann kann ich mit der Zahlung rechnen?
Die Auszahlung des Betrages erfolgt nach Bestätigung innerhalb von 3–5 Werktagen auf das von Ihnen genannte Konto. Bitte auch die Banklaufzeiten beachten, diese sind von Bank zu Bank unterschiedlich.
Wie muss der Pelz oder die Pelze verpackt sein?
Bitte die Pelze in einen geeigneten Versandkarton geben und darauf achten, dass der Pelz nicht zu sehr gedrückt wird. Vergessen Sie bitte nicht das Pelzbegleitschreiben.
Wie viele Pelzbegleitschreiben muss ich ausfüllen, wenn ich Ihnen mehrere Pelze zusende?
Uns reicht ein Pelzbegleitschreiben pro Paket.
Es bestehen Bedenken bezüglich der Einsendung Ihrer Pelze?
Wir sind Mitglied der Handwerkskammer Wiesbaden. Dort können Sie sich Erkundigen über uns einholen.
Was kostet mich der Rückversand meiner Pelze pro Paket?
Der Rückversand kostet pro Paket 20,00 € innerhalb Deutschland und 30,00 € innerhalb der EU.